Herbst- und Winterkleidermarkt Geschwenda


Am 29. August 2015 war es wieder soweit. In der Turnhalle Geschwenda wurde gut erhaltene Herbst- und Winterbekleidung zu Schnäppchenpreisen angeboten.

 

In der Zeit von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr konnten interessierte Käufer auf dem Second-Hand-Markt Säuglings-  und Kinderbekleidung in den Größen 50 bis 146 erwerben.

Zu besonders günstigen Preisen gab es außerdem Kinderwagen, Babyschalen, Kindersitze, Bücher, Kinderfahrzeuge und eine große Auswahl an Spielwaren jeder Art.

 



Fleißige Helfer bei Aufbau und Durchführung des Kleidermarktes


Für das leibliche Wohl war mit Kuchen, Thüringer Bratwürsten sowie diversen Getränken bestens gesorgt.

 

Der Kindergarten Pfiffikus Geschwenda unterstützt von vielen fleißigen Helfern bedankt sich.



Download
Zeitungsartikel Freies Wort
Auch lokale Zeitungen interessieren sich für den Kleidermarkt. Die Zeitung Freies Wort hat einen Artikel zum Kleidermarkt veröffentlicht.
Kleidermarkt_FreiesWort_03092015.jpg
JPG Bild 5.4 MB